Herr Max Zintl

Anschrift

Marktredwitzer Str. 65 A
95666 Mitterteich

Deutschland

Adresse in Karte anzeigen

Kontakt

09633/92 344 – 0
09633/ 92 344 – 19
http://www.green-energy-zintl.de

Expertenprofil

- 1998 Bau des Schweinekaltstall für Mastschweine
- 1999 Bau der Biogasanlage in Eigenregie
- Learing by doing - vom 2 Mann-Betrieb, in wenigen Jahren - zur Unternehmensgruppe mit über 40 Mitarbeitern

- Von Jugend an Interesse an Technik und Innovation. Am elterlichen Betrieb (seit Generationen) wollte und durfte er viel umsetzen

- Eine Lehre als Kfz-Mechaniker und anschließend eine Lehre in der Landwirtschaft mit der Meisterarbeit erfolgreich abgeschlossen

- Durch den Bau der eigenen Biogasanlage konnten bereits positive und negative Erfahrungen als Biogasanlagenbetreiber gesammelt werden.

Somit kann Max Zintl langjährige Erfahrungen an seine Kunden weitergeben und umsetzen.

Des weiteren ist Max Zintl offen für neue Ideen und entwickelt gerne Lösungen zu bestehenden Problemen! "Geht nicht - gibt's nicht!"

Max Zintl ist ein Familienmensch (verheiraten und 3 Kinder), der mit beiden Beinen mitten im Leben steht und aktiv in der Politik und in verschiedenen Vereinen vertreten ist.