Kafril Unternehmensgruppe

Anschrift

Röcknitzer Str. 1
04808 Großzschepa
Deutschland

Adresse in Karte anzeigen

Kontakt

Web:
 
AA+BA+A (2011)
2011 Preisträger, 2008 Finalist "Großer Preis des Mittelstandes"
1997-1999,2008, 2011, Premier 2013, Premier 2014
LRA Muldentalkreis, Privatinstitut Dr. Matz Leipzig, KALKBRENNER-Unternehmensberatung

Sachsen

Firmenprofil

Die KAFRIL-Unternehmen sind im Bau- und Baunebengewerbe tätig und haben sich auf komplexe Erdbauprojekte, Tiefbau, Straßenbau und Bankettfertigung, sowie Abriss und Recycling spezialisiert. Ansässig im sächsischen Muldentalkreis, in der Nähe von Leipzig, sind unsere Mitarbeiter deutschlandweit im Einsatz.

Seit der Gründung ist KAFRIL für seine Leistung und Kundenorientierung anerkannt. Was uns von Mitbewerbern unterscheidet, ist Innovationskraft, Flexibilität und eine moderne Technologie. Wir unterhalten eine fortschrittliche Werkstatt, welche es uns erlaubt schnell auf technische Probleme zu reagieren. Dies sichert einen durchgängigen Arbeitsablauf auf der Baustelle. Ebenso unterhalten wir einen modernen Maschinenpark, mit einem durchschnittlichen Alter von 2 Jahren. Indem wir unsere Mitarbeiter in den Entscheidungsprozess einbeziehen, sind wir in der Lage innovative Lösungsansätze zu entwickeln und auftretende Probleme kreativ, kostengünstig und schnell zu bewältigen. Diese Herangehensweise ermöglicht uns, selbst schwierige Bauvorhaben zu bewältigen und Konjunkturkrisen zu überwinden.

Ein großes Plus unserer Arbeit ist unser starkes Team. Seit dem Geschäftsbeginn 1991 durch die drei Gesellschafter, sind wir zu einem Team von 127 Mitarbeitern herangewachsen. Unsere Geschichte ist geprägt von ständiger Entwicklung und Fortschrittlichkeit – wir haben uns nicht gescheut, problembehaftete Situationen und wirtschaftlich schwierige Zeiten zu meistern. Heute können wir eine saubere und pünktliche Ausführung der von uns übernommenen Aufgaben versprechen – ungeachtet von Wetterbedingungen und Komplikationen durch andere Vertragspartner auf der Baustelle. Wir untermauern dies durch unsere Geschichte: KAFRIL hat niemals ein Projekt mit unangemessener Verspätung beendet oder wurde zur Zahlung von Vertragsstrafen verpflichtet.

Durch Einführung und Anwendung des Qualitätsmanagement-Systems nach DIN EN ISO 9001:2000 garantieren wir die Einhaltung hoher Qualitätsstandards. Wir sind überzeugt, dass nur qualitativ hochwertige Arbeit das Vertrauen unserer Kunden gewinnt.

"Qualität schafft Vertrauen"

Und Ihr Vertrauen ist unsere höchste Priorität.

Firmendownloads