Anne M. Schüller Marketing Consulting

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Loyalitätsmarketing beinhaltet die folgenden Aspekte:

die kundenfokussierte Unternehmensführung, das heißt, wie Sie das ganze Unternehmen kundenfokussiert ausrichten und mithilfe loyaler Mitarbeiter und einer 'lachenden' Unternehmenskultur loyale Kunden gewinnen

den Aufbau dauerhafter Kundenloyalität, das heißt, wie Sie zu treuen, Ihnen emotional verbundenen Fan-Kunden kommen, die immer wieder kaufen und weiterempfehlend als Multiplikatoren agieren

das Empfehlungsmarketing, das heißt, wie Mundpropaganda und Empfehlungen systematisch entwickelt werden können und wie auf diese Weise kostenloses Neukundengeschäft entsteht – Offline und Online

die Kundenrückgewinnung, das heißt, wie verlorene Kunden durch ein Fünf-Punkte-Programm systematisch zurückgewonnen werden und auf diese Weise eine 'Zweite Loyalität' aufgebaut werden kann.

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