CAS Software AG

Verbergen

Im Mittelpunkt unseres Denkens: Unsere CRM-Kunden
CAS Software AG ist der deutsche Marktführer für CRM-Lösungen für den Mittelstand. Über 190 Mitarbeiter arbeiten in unseren CAS-Häusern im Technologiepark Karlsruhe. Mit mehr als 150.000 Anwendern in 24 Ländern und vielfältigen Auszeichnungen zählt die CAS Software AG heute zu den führenden Softwareunternehmen in Deutschland.

Vom Mittelstand für den Mittelstand
Die CAS Software AG wurde 1986 vom heutigen Vorstandsvorsitzenden Martin Hubschneider und dem Vorstand für Forschung und Technologie Ludwig Neer gegründet und befindet sich im Besitz der Vorstände und führender Mitarbeiter.

Systematisches CRM macht Unternehmen erfolgreich
Die gesamte Organisation eines Unternehmens konsequent an den Anforderungen der Kunden auszurichten und ein systematisches Kundenmanagement zu etablieren, das ist CRM. CRM ist mehr als Software, es geht jedoch nicht ohne. Auf der Basis einer kundenzentrierten Unternehmensstrategie werden alle Arbeitsabläufe von Vertrieb, Marketing, Produktion und Service aufeinander abgestimmt – und dies über alle Kontaktkanäle. Systematisch erwerben die Mitarbeiter neues Markt- sowie Kundenwissen und nutzen dies zur Optimierung der Kundenbetreuung und Neukundengewinnung.

Unsere CRM-Lösung CAS genesisWorld eignet sich optimal für den Mittelstand und ist 1000fach bewährt. Über 100 Referenzberichte aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen stellen die Flexibilität der Lösung unter Beweis.

Unsere internetbasierte Lösung CAS PIA ermöglicht modernen, kleineren Unternehmen einen schnellen Einstieg in erfolgreiches Kundenmanagement – und bietet großen Unternehmen eine flexible Plattform für effektive Extranet-Lösungen.

Attraktive Arbeitsplätze und erfolgreiche Produkte

Über 25 Prozent unseres Umsatzes investieren wir jährlich in neue, innovative Produkte. Die Siege in den Wettbewerben Arbeitgeber des Jahres (2009) und Top Innovator (2006) haben unser Engagement in den Bereichen Personalarbeit und Innovationsmanagement belohnt. Unsere Kundenprojekte werden regelmäßig ausgezeichnet.

Das Streben nach Excellence – nach Customer Excellence
Schritt für Schritt streben wir nach Customer Excellence – nach herausragend effektiver Kundenorientierung.
Wir sind auf dem Weg, weltweit der innovativste und erfolgreichste Anbieter von Lösungen für Kundenmanagement (CRM) zu werden.
Auf Basis unserer aktuellen Marktführerschaft in Deutschland ist unser Etappenziel für 2011 die europäische Marktführerschaft für CRM im Mittelstand.

Zu Zahlen, Daten, Fakten.

Sitz des Unternehmens

Kategorien

Branche
  • IT und Kommunikation
Einstellungen




Ihre Sicherheit und Privatsphäre im Internet sind uns wichtig! Es werden mittels des Einsatzes von Cookies keinerlei persönliche Daten gespeichert oder mit Dritten getauscht. Dennoch verwendet diese Website Cookies zur Steigerung von Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Falls Sie weiter lesen und unsere Website verwenden, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu.

Schließen