davero dialog GmbH

Verbergen

defacto.call center & dialog ist Dialogmarketingdienstleister mit Schwerpunkt Customer Care. Mit unseren Leistungen gewinnen wir für Sie Kunden und erhöhen die Kundenloyalität. 1989 gegründet, beschäftigt das inhabergeführte Unternehmen heute 700 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen, Nürnberg, Amberg und Istanbul. Der Slogan „Wertvolle Dialoge für glücklichere Kunden“ steht repräsentativ für unsere werteorientierte und auf Qualität ausgerichtete Unternehmensführung
Mit Auszeichnungen wie TOP JOB 100 – die besten Arbeitgeber Deutschlands, den Großen Preis des Mittelstandes und dem CallCenterForum Quality Award für Mitarbeiterorientierung werden wir regelmäßig für unsere Ausrichtung auf Qualität, Mitarbeiterzufriedenheit und -entwicklung belohnt.

Sitz des Unternehmens

Kategorien

Branche
    Einstellungen




    Ihre Sicherheit und Privatsphäre im Internet sind uns wichtig! Es werden mittels des Einsatzes von Cookies keinerlei persönliche Daten gespeichert oder mit Dritten getauscht. Dennoch verwendet diese Website Cookies zur Steigerung von Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Falls Sie weiter lesen und unsere Website verwenden, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu.

    Schließen