DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Verbergen

Unser Motto

„Sagt den Leuten nicht, wie gut ihr die Güter macht, sagt Ihnen, wie gut eure Güter sie machen.“

Unsere Werte

Professionell: Unsere Kunden können sich auf unser Know-how verlassen. Wir stehen zu unserem Wort.

Innovativ: Wir sind weiter! Unterstützt durch unsere eigene marktorientierte Forschung erarbeiten wir mit unseren Kunden modernste Lösungen.

Erfolgreich: Wir nehmen den Erfolg unserer Kunden ernst. Alle unsere Maßnahmen müssen zu signifikanten Success Stories bei unseren Kunden werden.

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) erfüllt seine Aufgaben insbesondere durch

Wissenstransfer von der Forschung in die Praxis
Durchführung von prozessorientierter Marketingberatung
Coaching von Unternehmern und Marketingverantwortlichen
Planung und Durchführung von Forschungsvorhaben
Einrichtung interdisziplinärer und internationaler Studiengruppen
Konzeption und Durchführung von Forschungsaufträgen
Anregung und Herausgabe von Veröffentlichungen
Erarbeitung von Materialien und Konzepten für die Aus- und Weiterbildung
Durchführung von Seminaren zum Marketing, Vertrieb und Kommunikation
Zusammenarbeit mit Einrichtungen verwandter Zielsetzungen

Sitz des Unternehmens

Kategorien

Branche
    Einstellungen




    Ihre Sicherheit und Privatsphäre im Internet sind uns wichtig! Es werden mittels des Einsatzes von Cookies keinerlei persönliche Daten gespeichert oder mit Dritten getauscht. Dennoch verwendet diese Website Cookies zur Steigerung von Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Falls Sie weiter lesen und unsere Website verwenden, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu.

    Schließen