Impulse Medien GmbH

Verbergen

Das Unternehmermagazin impulse (erscheint zehn Mal im Jahr), digitale Informationen auf impulse.de sowie Firmenbesuche, Workshops und Konferenzen vermitteln Unternehmern und Selbstständigen – branchenübergreifend und überregional – strategische Ideen und konkrete Unterstützung im Tagesgeschäft.
impulse ermöglicht Unternehmern, erfolgreicher zu werden und zu wachsen: mit inspirierenden Ideen, praktischen Tipps und neuen Kontakten. Genutzt wird impulse von engagierten Machern, die anpacken, neue Ideen entwickeln und Werte schaffen – ob sie noch am Anfang stehen oder bereits erfolgreich Firmen führen. Es sind Unternehmer und Selbstständige aus allen Branchen und Regionen, die Lust haben, etwas zu gestalten, sich weiterzuentwickeln und für ihre eigenen Entscheidungen einstehen. Sie leben den impulse-Slogan: „Mach es!“
Gegründet 1980 als Magazin nutzt impulse heute auch digitale Kanäle und Veranstaltungen, um Ideen, Tipps und Kontakte zu vermitteln. impulse ist seit 2013 als inhabergeführter Mittelständler unabhängig: Im Zuge eines Management-Buy-outs übernahm Chefredakteur Nikolaus Förster die Marke vom Verlagskonzern Gruner+Jahr und gründete in Hamburg die Impulse Medien GmbH, die heute 40 Mitarbeiter beschäftigt. Minderheitsgesellschafter ist der Hamburger Kaufmann Dirk Möhrle. 2015 nahm die impulse-Akademie ihre Arbeit auf, die Unternehmer weiterbildet (impulse.de/akademie).

Sitz des Unternehmens

Kategorien

Branche
    Einstellungen




    Ihre Sicherheit und Privatsphäre im Internet sind uns wichtig! Es werden mittels des Einsatzes von Cookies keinerlei persönliche Daten gespeichert oder mit Dritten getauscht. Dennoch verwendet diese Website Cookies zur Steigerung von Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Falls Sie weiter lesen und unsere Website verwenden, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu.

    Schließen