Coaching für erfolgreiche PR/Öffentlichkeitsarbeit zu gewinnen



Bekanntheit – Image – Markenaufbau – Absatzförderung: Durch geschickte und intelligente Presse- und Öffentlichkeitsarbeit lässt sich enorm viel bewegen. Und das für einen Bruchteil dessen, was z. B. klassische Werbung kostet.

Der Umgang mit Medien und Öffentlichkeit setzt allerdings Professionalität und sehr viel Fingerspitzengefühl voraus – von packenden Ideen, geschliffener Sprache und großer Überzeugungskraft ganz abgesehen.

Wie geht man effizient vor? Womit lassen sich unterschiedliche Zielgruppen am besten ansprechen? Welche Medien und Formate bieten sich für welche Themen und Inhalte an? Welche Voraussetzungen sind für erfolgreiche PR- und Pressearbeit zu schaffen? Was lässt sich in Eigenregie machen, in welchen Fällen sollte externes Know-how hinzugezogen werden? – Nur einige von vielen Fragen.

Die Agentur ICF PR-Consulting, Hamburg, ist seit mehr als zwanzig Jahren für Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen im Bereich PR/Öffentlichkeitsarbeit tätig. Inhaber Thomas Bartel berät Unternehmer/innen und Unternehmen nicht nur bei der realistischen Abwägung von Aufwand, Nutzen und Umsetzung wirksamer Maßnahmen, sondern er lässt als ausgebildeter Journalist und PR-Experte dabei auch viele praktische Tipps und Tricks aus seiner langjährigen Berufspraxis einfließen.

Aktion: Bis zum 29. Februar eine kostenlose PR-Beratung gewinnen

Unter allen Anfragen, die bis zum 29. Februar 2012 über das Kurz-Formular auf www.icf-pr.de/kontakt an die Agentur gerichtet werden, verlost ICF PR-Consulting eine kostenlose Basis-Beratung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Thomas Bartel, ICF Public Relations-Consulting GmbH, Vorwerkstraße 4, 20357 Hamburg – Telefon: 040/658 673 65 – E-Mail: icf@icf-pr.de



Ihre Sicherheit und Privatsphäre im Internet sind uns wichtig! Es werden mittels des Einsatzes von Cookies keinerlei persönliche Daten gespeichert oder mit Dritten getauscht. Dennoch verwendet diese Website Cookies zur Steigerung von Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Falls Sie weiter lesen und unsere Website verwenden, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu.

Schließen