So bleiben Sie im Gedächtnis des Gesprächspartners


Auf jeder Veranstaltung, Messe oder Event führen Unternehmer unzählige Gespräche.Bei welchem Ihrer Gesprächspartner bleiben Sie in Erinnerung? Bleiben Sie in deren Erinnerung, so ist die Chance auf eine Geschäftsanbahnung gegeben - unabhängig davon, ob Ihr Gesprächspartner Ihre Visitenkarte erhalten hat. Mit einem Element aus dem Werbetexte schreiben gelingt es Ihnen sich in das Gehirn Ihres Gegenüber einzubrennen.Die Film-Industrie praktiziert es tag täglich. Probieren es es mal aus, so wie ich es kürzlich bei einer Veranstaltung in der Moritzbastei in Leipzig tat.



Ihre Sicherheit und Privatsphäre im Internet sind uns wichtig! Es werden mittels des Einsatzes von Cookies keinerlei persönliche Daten gespeichert oder mit Dritten getauscht. Dennoch verwendet diese Website Cookies zur Steigerung von Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Falls Sie weiter lesen und unsere Website verwenden, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu.

Schließen