Per Empfehlung zu den Toten Hosen - also warum nicht auch per Empfehlung zum Wunschkunden



"Über 6 Ecken zum Wunschpromi" war die spielerische Aufgabe zum Seminarthema "Über 6 Ecken zum Wunschkunden" http://www.empfehlungsmarketing-akademie.de/social-business/ueber-6-ecken-zum-wunschkunden

Die Methodik beruht auf das Phänomen "small world" und kann als strategisches Vertriebsinstrument, insbesondere für Unternehmen mit B2B-Kunden eingesetzt werden.
Das Ziel dieser spielerischen Vorgehensweise war, die hohe Erfolgsquote der Methodik aufzuzeigen. Und tatsächlich haben Die Toten Hosen unseren Wunsch, mit Hilfe der Empfehlung von nur zwei Kontakten, erfüllt und das Poster signiert.

Dieses wird nun für einen guten Zweck versteigert werden. Der Erlös geht zugunsten von KiD in Düsseldorf und Oxfam. Hier http://www.ebay.de/itm/Signiertes-Poster-von-den-Toten-Hosen-2013-/321154359488?pt=Poster&hash=item4ac64aa0c0
können Sie gerne mitmachen, wenn Sie möchten.

Gerne sind Sie eingeladen unser Seminar im Oktober zu besuchen. Das Thema eignet sich sehr gut auch für Inhouse-Veranstaltungen an. Sprechen Sie uns bei Interesse einfach an.

Empfehlungsmarketing Akademie®
Ekaterina Arlt
0211-36 18 18 33
kontakt [at] empfehlungsmarketing-akademie.de
www.empfehlungsmarketing-akademie.de
www.facebook.com/Empfehlungsmarketing.Akademie



Ihre Sicherheit und Privatsphäre im Internet sind uns wichtig! Es werden mittels des Einsatzes von Cookies keinerlei persönliche Daten gespeichert oder mit Dritten getauscht. Dennoch verwendet diese Website Cookies zur Steigerung von Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Falls Sie weiter lesen und unsere Website verwenden, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu.

Schließen