Anne Schüller erleben: Live in Frankfurt! Empfehlungsmarketing, aber richtig!



88 % aller Menschen vertrauen Empfehlungen aus ihrem Umfeld und 64 % vertrauen dem, was Dritte im Web zu berichten wissen. Aber nur 25 % vertrauen der Werbung von Anbietern im Markt. Dies sind Ergebnisse aus einer aktuellen Nielsen-Studie.

Wenn dem nun so ist, dann gibt es für das Empfehlungsmarketing nur einen einzigen Platz: Die erste Stelle im Businessplan. Dabei darf nichts dem Zufall überlassen bleiben. Das moderne Empfehlungsmarketing umfasst sehr viel mehr als die Frage nach ein paar Adressen. Es kann nämlich systematisch entwickelt werden – Offline und Online.

Vier Schritte und ein Strauß von weit über 30 Möglichkeiten führen dabei zum Ziel. Wie das alles gelingt, zeigt ein praxisnahes Tagesseminar am 25. November 2013 in Frankfurt am Main mit der Spitzentrainerin Anne M. Schüller, führende Expertin für Kundenloyalität und Empfehlungsmarketing. Ihr Buch "Touch Points" wurde als Mittelstands-Buch 2012 der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet.

Zu allen weiteren Infos und zur Buchung geht’s hier: http://www.semigator.de/seminare/Empfehlungsmarketing-der-beste-Umsatzbeschleuniger-aller-Zeiten-1338301-0



Ihre Sicherheit und Privatsphäre im Internet sind uns wichtig! Es werden mittels des Einsatzes von Cookies keinerlei persönliche Daten gespeichert oder mit Dritten getauscht. Dennoch verwendet diese Website Cookies zur Steigerung von Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Falls Sie weiter lesen und unsere Website verwenden, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu.

Schließen