Lattoflex wächst erneut zweitstellig



Bremervörde, 15. Januar 2014. Lattoflex kann für das Jahr 2013 gute Zahlen vermelden: Der Umsatz wuchs allein in Deutschland um 11%. Insgesamt konnte damit der Umsatz in den letzten 7 Jahren um 78% zulegen.

Am 7. März 2013 präsentierte der Hersteller aus Bremervörde sein lang erwartetes neues Lattoflex-Bettsystem. 4 Jahre (2009 – 2012) wurde im Geheimen das neue Produkt entwickelt und geplant. Und das zahlt sich jetzt aus: Der Markt reagierte begeistert auf die neuen Funktionen und das schwebende Liegegefühl. Auch die letztjährige Schlafstudie mit 280 Testschläfern unterstreicht besonders die Qualität des neuen Produktes. Rund 96% aller Testschläfer berichteten von reduzierten Rückenschmerzen im Vergleich zu ihrem bisherigen Bett.

„Damit hätten wir angesichts der doch schwierigen Marktlage nie gerechnet!“ so Boris Thomas, der Lattoflex Geschäftsführer. „Aber die klare Konzentration auf die Kernbotschaft unserer Marke und der fantastische Start der neuen Lattoflex Produkt-Generation brachten uns den unerwartet hohen Erfolg“. Für das Jahr 2014 stehen bereits die Planungen für eine weitere Expansion der Marke Lattoflex in neue Märkte rund um den Globus. China, Japan und die USA stehen dabei im besonderen Fokus des Unternehmens.



Ihre Sicherheit und Privatsphäre im Internet sind uns wichtig! Es werden mittels des Einsatzes von Cookies keinerlei persönliche Daten gespeichert oder mit Dritten getauscht. Dennoch verwendet diese Website Cookies zur Steigerung von Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Falls Sie weiter lesen und unsere Website verwenden, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu.

Schließen