Die Chance liegt im Wandel


Von Zeit zu Zeit sollte sich jedes Unternehmen Gedanken machen und notwendige Veränderungen „im Zeichen der Zeit“ betrachten und entsprechende Veränderungen initiieren.
In unserem Artikel in den DLG-Mitteilungen (Heft 08/2016) beleuchten wir den Wandel bzgl. verschiedener Blickwinkel, wie z.B. Verhalten, Bedürfnisse und Erwartungen, die an Unternehmen gestellt werden:
  • „Kunden und Mitglieder wollen mehr …“
  • „Service- und Qualitätsmanagement“ . Hier gilt es,  Kunden nicht nur einen standardisierten Service zu bieten, sondern solche (Zusatz-)Nutzen, die die Wettbewerber nicht bieten können.“
  • „Verabschieden Sie sich davon, dass Personal für einen Arbeitgeber mit gutem Ruf parat steht …“

Den Artikel aus der DLG können Sie hier downloaden.



Ihre Sicherheit und Privatsphäre im Internet sind uns wichtig! Es werden mittels des Einsatzes von Cookies keinerlei persönliche Daten gespeichert oder mit Dritten getauscht. Dennoch verwendet diese Website Cookies zur Steigerung von Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Falls Sie weiter lesen und unsere Website verwenden, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu.

Schließen