Was bedeutet eigentlich Content Marketing?

Am 17. und 18. Oktober 2016 mischen sich die dialogagenten in die Diskussion zum Content Marketing ein. Denn da findet die CONTENT WORLD in Frankfurt statt, an der auch die Fullservice-Agentur aus Wuppertal teilnimmt. Die nun schon zum zweiten Mal stattfindende Veranstaltung setzt sich kritisch mit der Deutung des Begriffs und den damit einhergehenden Maßnahmen auseinander.

Neben diversen bekannten Gastrednern wird zwei Tage lang diskutiert und rege Meinungen ausgetauscht. Für die dialogagenten als Anbieter für kundenverstehendes CRM ist das Event auf vielfältige Weise interessant, geht es doch um Themenbereiche wie Storytelling, Community-Building, ROI und Conversion - und wie daraus für den nachhaltigen Unternehmenserfolg eine zukunftsweisende Kundenansprache generiert werden kann. Und hier kommt CRMPATHY und der Ansatz des Empathischen CRMs zum Tragen.

Sven Bruck, geschäftsführender Gesellschafter der Wuppertaler Agentur "die dialogagenten" und Begründer des "Empathischen CRMs" wird im Rahmen der Diskussion um ROI-orientiertes Content Marketing "Empathisches CRM - Relevanz und Kontext als Faktoren für Conversions" von den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachten.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der offiziellen Website der Content World (http://www.content.world/). Besucher sind herzlich eingeladen sich über die content-bezogene Kundenbetreuung direkt bei den dialogagenten auf der Veranstaltung im Detail zu informieren.



Ihre Sicherheit und Privatsphäre im Internet sind uns wichtig! Es werden mittels des Einsatzes von Cookies keinerlei persönliche Daten gespeichert oder mit Dritten getauscht. Dennoch verwendet diese Website Cookies zur Steigerung von Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Falls Sie weiter lesen und unsere Website verwenden, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu.

Schließen