Prof. Dr. Jens Böcker

Herr Prof. Dr. Jens Böcker

Grantham-Allee 20
53757 Sankt-Augustin


Unternehmen:
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing

Statistiken

Anzahl Kontakte: 0
Anzahl Blogs: 0
Aktivität                 offline

<p><strong>Fachgebiet</strong><br>Betriebswirtschaftslehre, insbesondere deren Grundlagen und Marketing</p><p><strong>Lehrgebiete</strong><br>Business to Business-Marketing, Investitionsgütermarketing, Dienstleistungsmanagement</p><p><strong>Forschungsgebiete</strong><br> Business to Business-Marketing, Investitionsgütermarketing, Dienstleistungsmanagement, Pricingstrategien</p><p><strong>Beratungsangebote</strong><br> Marktanalysen und Marktsegmentierung, Markteintrittsstrategien, Wettbewerbspositionierung, Internetbasierte Vertriebsstrategien, Kundenzufriedenheitsanalysen, Workshops mit praxisorientierten Fallbeispielen</p><p><strong>Aktuelle Projekte</strong><br>Entwicklung von Markteintrittsstrategien für internationale Telekommunikationsanbieter in den deutschen Markt, Diversifizierungsstrategien für internationalen Carrier in der Telekommunikation, Analyse von zielgruppenspezifischen Nischenstrategien in der Telekommunikation, Definition und Positionierung nutzenorientierter Bündelangebote, Marketing- und Telekommunikations-Seminare für Führungskräftenachwuchs</p>

Kontakte nicht verfügbar.

  • Keine Blog Artikel gefunden.
Kein Inhalt vorhanden.


Ihre Sicherheit und Privatsphäre im Internet sind uns wichtig! Es werden mittels des Einsatzes von Cookies keinerlei persönliche Daten gespeichert oder mit Dritten getauscht. Dennoch verwendet diese Website Cookies zur Steigerung von Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Falls Sie weiter lesen und unsere Website verwenden, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu. Schließen