Peter Strauch

Statistiken

Anzahl Kontakte: 0
Anzahl Blogs: 0
Aktivität                 offline
 

Wer bin ich:

Der Schwerpunkt meiner Arbeit war seit jeher das Thema Marketing. Ob strategische Markenentwicklung, Branding oder die erarbeitung Cross-Medialer Marketingkampagnen. Auch heute berate ich Kunden der Deutschen Post zum Thema Dialog Marketing.

Seit Sept. 2007 Leiter des Direkt Marketing Center Augsburg der Deutsche Post

Jan. 2005 Angestellt beim Siegfried Vögele Institut - Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing (ein Unternehmen der Deutschen Post World Net). Die Aufgaben hier sind die Erarbeitung von standardisierten Dialogmarketing-instrumenten für Kunden der Deutschen Post und die Erstellung von individuellen Dialogmarketingkonzepten für Großkunden.

2004 Anstellung bei der Unternehmensberatung Value Relation Partner AG. Arbeitsschwerpunkte: Kundenbeziehungsmanagement, Kundenwissensmanagement und insbesondere Kundenwertmanagement.

Seit 2001: Doktorarbeit an der Wirtschaftsuniversität Krakau zum Thema: "Stadtmarketing als Chance im internationalen Wettbewerb der Städte"

1999-2004 Mitbegründer und Partner in der Unternehmensberatung Prof. Dr. Kellner & Partner, Institut für Marketing Management. Arbeitsschwerpunkte: Strategisches Unternehmensmarketing, Branding, Cultural Change, Marketing-Positionierung von Unternehmen und Produkten

Kontakte nicht verfügbar.

  • Keine Blog Artikel gefunden.
Kein Inhalt vorhanden.


Ihre Sicherheit und Privatsphäre im Internet sind uns wichtig! Es werden mittels des Einsatzes von Cookies keinerlei persönliche Daten gespeichert oder mit Dritten getauscht. Dennoch verwendet diese Website Cookies zur Steigerung von Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Falls Sie weiter lesen und unsere Website verwenden, stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zu.

Schließen